Crysis - Packshot und möglicher Releasetermin

Leserbeitrag
25

(Max) Erneurt überschlagen sich die Online-Magazine mit Meldungen zum wohl meist erwartenden PC-Titel dieses Jahres. Die Rede ist vom grafisch opulenten Shooter "Crysis". Ein auf einer Webseite aufgetauchter Releasetermin sorgt neuerdings für Aufsehen. Noch mehr Kohle ins schon lodernde Feuer wirft der Publisher Electronic Arts. Ein offizieller Packshot wurde released. Werden wir schon bald in den Genuss des Action-Highlights "Crysis" kommen?

Crysis - Packshot und möglicher Releasetermin

Wenn die Webseite Gamers-Creed Recht behält, werden wir uns im Spätsommer dieses Jahres nicht mehr von den Rechnern trennen. Neben “Bioshock”, “Hellgate: London” und “Stranglehold” erwartet uns dann noch die große Shooter-Hoffnung “Crysis”. Als möglicher Releasetermin wird der 13. September 2007 gehandelt. Diese Angabe ist jedoch mit Vorsicht zu genießen. Von offizieller Seite wurde dieser Termin bis dato nicht bestätigt.

Auch ist unklar, ob sich diese Meldung auf einen US – oder EU Start des Titels bezieht.

Es scheint aber einiges darauf zu deuten. Gestern Abend veröffentlichte der Publisher Electronic Arts einen Packshot zu “Crysis”. Außerdem wurde erst kürzlich eine neue Teaser-Webseite ins Leben gerufen. Interessierte könnten sich dort schon mal in den Newsletter eintragen. Nun stellt sich die Frage: Befindet sich “Crysis” etwa in einem weit fortgeschrittenem Stadium? Erst vor kurzem haben wir über ein Interview mit Crytek Angestellten berichtet, aus dem hervorgeht, dass der Shooter in einer Pre-Alpha-Phase steckt.

Glaubt man dieser Angabe bliebe dem Team bis zur Fertigstellung Ihres Südsee-Titels keine drei Monate mehr. Realistisch? Wir werden sehen!

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz