Crysis - Paradisische Screenshots und Infos

Leserbeitrag
13

(Max) An Urlaub ist bei "Crysis" nicht zu denken, obwohl der Shooter in der paradiesischen Südsee angesiedelt ist. Stattdessen gibt es Action satt. Verpackt in wunderschöner Optik, nimmt der Vorzeige-Shooter aus Deutschland, den Kampf gegen die mächtige Konkurrenz auf. Neue Bilder und Informationen lassen auf einen baldigen Startschuss hoffen.

Crysis - Paradisische Screenshots und Infos

Mit 10 Stunden Spielspaß dürfe man schon rechnen, bevor man den Abspann von “Crysis” sehen wird. Dies gab Senior Game Designer Bernd Diemer bei Crytek gegenüber einigen Fansites bekannt. Wer zusätzliche Herausforderungen sucht, sollte wohl den nächst höheren Schwierigkeitsgrad wählen oder sich im Mehrspielermodus, gegen andere Spieler behaupten.

Übrigens: Unsere norwegischen Kollegen von Gamesreactor.no haben exklusive “Crysis”-Screenshots ausgegraben, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Diese erreichen eine ähnlich hohe Qualität, wie der einsame Screenshot von gestern. Besonders die stimmigen Lichteffekte, wissen zu gefallen.

“Crysis” soll im Sommer dieses Jahres in den Läden stehen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz