Crysis - Schöner als Real Life?

Leserbeitrag
18

(Max) Kann der Edel-Shooter "Crysis" schöner als die Realität sein? Manche Spieler wünschen sich, es wäre so. Anhand eines bebilderten Vergleichs zwischen der CryEngine 2 und einer realen Fotoaufnahme, kann man nun erschließen, wie sehr Spielgrafik von der wirklichen Realität entfernt ist.

Crysis - Schöner als Real Life?

Wenn es nach Crytek ginge, wäre das wunderschöne “Far Cry” in Sachen Grafikpracht wohl nur wirklich ein Tropfen auf den heißen Stein. Ihr neuestes Millionen-Projekt “Crysis”, das sämtliche DirectX 10-Features unterstützt, soll eine neue Ära Grafikära einläuten. Wenn man sich die bisher gezeigten Bilder anschaut, kann man dem wohl getrost zu stimmen.

Doch es geht noch weiter: Inzwischen hallt der Gong ein zweites Mal. Spielgrafik gegen Realität. Das sind die Gegner. Die Bühne ist die strahlende Welt der Spiele. Dabei erlauben wir uns vorab schon ein kleines Urteil: Die CryEngine 2 unterliegt nur knapp dem Vergleich mit der Realität. Aber schaut Euch die wunderbaren Bilder doch selbst an. Wo? Folgt unserem RELATED LINK.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz