Crysis - Schon bald eine Demo?

Leserbeitrag
9

(Max) Niemand kann es sich erlauben, nicht über die Shooter-Perle dieses Jahres zu berichten. Die Rede ist von "Crysis", dem wohl grafisch umwerfendensten Titel der momentan geschriebenen Spielegeschichte. Momentan weiß niemand so recht, wann das heiß erwartete Action-Highlight erscheint. Einige Quellen bestätigen den 13. September als möglichen Releasetermin, andere nennen erst den Oktober. Über eine mögliche Demoversion hat sich auch noch niemand so recht Gedanken gemacht. Aber diese könnte schon bald erscheinen!

Crysis - Schon bald eine Demo?

In einem Interview mit dem Online-Magazin Bit-Tech ließ sich nVidias Vizepräsident Roy Tayler ein wenig über “Crysis” ausquetschen. Tayler zufolge, hat der besagte Shooter bereits den Alpha-Status erreicht. Damit wäre das Spiel zu etwa 50% fertig, die wichtigsten Features integriert. Doch es geht noch weiter: Seiner Aussage nach, steht uns in absehbarer Zeit eine Beta-Demo bevor. Ob die Anspielversion öffentlich gemacht wird, kann man daraus jedoch nicht deuten.

Seit dem letzten veröffentlichten Screenshot / Trailer sind einige Monate vergangen. Ob das als gutes Omen gedeutet werden kann, bleibt jedem selbst überlassen. “Crysis” soll einigen Gerüchten zufolge bereits am 13. September 2007 erscheinen. Hoffen wir, dass es bei diesem Termin bleibt.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz