Crysis - Soundtrack zu verkaufen!

Leserbeitrag
4

(mika) Für Sammler und große Fans, welche nicht die Collectors Edition von Crysis ihr Eigen nennen, ist dieses Angebot sicherlich einen Blick wert. Sumthing Else Musik Works Inc. bringt schon am 29. Januar den Soundtrack zum Crytek-Shooter auf den Markt.

Ein Lizenzabkommen mit den Frankfurtern macht’s möglich. Wer nicht in Läden hüpfen und die CD kaufen will, kann sie sich auch über sumthingdigital.com oder iTunes beschaffen. Auf CD befindet sich über 60 Minuten Musikmaterial, welches “Crysis” seine Atmosphäre verpasst. Komponist Inon Zur zeichnet sich dafür verantwortlich. Er war unter anderem auch für die Soundtracks von “Baldur’s Gate II: Thron des Baal”, “Prince of Persia – The Two Thrones” und “Everquest” verantwortlich.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz