Crysis - Systemanforderungen nicht endgültig!

Leserbeitrag
47

(Max) Die heftigen Systemanforderungen des Shooters Crysis sind doch nicht so final, wie gestern angenommen wurde. Publisher Electronic Arts ließ die Angaben nämlich von der offiziellen Produktseite entfernen, nachdem sich Entwickler Crytek zu Worte meldete und den Gerüchten Einhalt gebot.

Crysis - Systemanforderungen nicht endgültig!

Zur Erinnerung: 2,8 Ghz CPU, 3D-Grafikkarte mit 256 MB RAM und 1 GB Arbeitsspeicher. So sahen die Mindestanforderungen des Shooters “Crysis” aus, der sich aufgrund grafischer Opulenz einen Namen macht. Doch die angeblich finalen Hardwarevoraussetzungen erwiesen sich zum Glück vieler PC’ler als falsch, wie Cryteks Community-Manager Alex kürzlich bekannt gab.

Demnach stehen noch weitere Optimierungsarbeiten an der Performance an, um “Crysis” auch Spielern mit langsameren Systemen zugänglich zu machen. Wir vermuten dennoch, dass sich die entgültigen Anforderungen an den obigen orientieren werden. Ob der Ausflug in die tropischen Gefilde in einer einzigen Diashow endet, seht Ihr spätestens mit dem Release der Demo.

Starttermin: 25. September 2007.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz