Crysis - Temperaturen jenseits der Null

Leserbeitrag
8

(Max) Sonne, Strand und Meer. Alle, die die warme Jahreszeit missen, werden mit "Crysis" bestens bedient. Doch die Aliens scheinen davon gar nichts zu halten und frieren Teile des Kontinents einfach ein. Unfair, aber dennoch ansehnlich, wie einige Impressionen aus dem Shooter beweisen.

Crysis - Temperaturen jenseits der Null

Müssten wir uns einen Titel für die Bilder ausdenken, würde uns spontan “Paradies auf Eis” einfallen. Die Gründe hierfür, liegen in der Geschichte von “Crysis” verankert. Außerirdische Invasoren fallen auf der Erde ein und verwandeln die Landschaft in eine Eiswüste ohne Leben.

Doch auch in diesem Szenario stimmt grafisch einfach alles. Überzeugt Euch anhand der zwei Screenshots und eines Artworks doch selbst nochmal von der atemberaubenden Optik des Edel-Shooters aus Deutschem Lande.

“Crysis” soll noch in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz