Crysis Warhead - Details zum Multiplayer

Leserbeitrag
3

Das Standalone Addon zum Shooter Crysis, Crysis Warhead, erhält einen komplett neuen und verbesserten Multiplayermodus. Soviel war schon nach der Ankündigung des neuen Titels aus dem Hause Crytek an die Öffentlichkeit gedrungen. Nun hat Crytek interessante neue Informationen zum Multiplayer veröffentlicht.

Der neue Mehrspielerpart trägt den Namen ”Crysis Wars” und wurde seperat vom Hauptspiel vom Crytek Studio in Frankfurt entwickelt. Er enthält, neben einigen Bugfixes, einen neuen Spielmodus (TeamInstantAction), neue Waffen und Fahrzeuge sowie einige neue Maps.

Die lange Liste mit allen Änderungen und Neuerungen könnt ihr euch unter dem Quellenlink anschauen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, multiplayer, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz