Crysis Warhead: Release-Termin und Preis bekannt?

Leserbeitrag
6

(Manuel) Anhänger von virtuellen Augenweiden und solche, die es werden wollen, kommen an Crysis wohl nicht vorbei. Dass diese ausgemachte Spielspaßperle Zuwachs bekommt, ist seit längerem bekannt. Nun steht anscheinend auch der Termin fest. Denn wie seit heute auf Amazon.de zu lesen ist, kann das gute Stück ab 18. September 2008 käuflich erworben werden.

Crysis Warhead: Release-Termin und Preis bekannt?

Bei dem dort angegebenen Preis von 29,95 Euro scheiden sich allerdings ein wenig die Geister. “Crysis Warhead” wird zwar eine Standalone-Erweiterung sein, jedoch ist nicht bekannt welchen Umfang diese haben wird. Es war bislang von einer neuen Kampagne und einem erweiterten Mehrspielermodus die Rede. Sollte die Kampagne annähernd den Umfang des Hauptspiels haben, kämen allerdings auch Schnäppchenjäger auf ihre Kosten.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz