Fortsetzung folgt: Command & Conquer - Renegade 2?

Leserbeitrag
12

(Max) "Command & Conquer 3" ist noch in aller Munde und doch brodelt die Gerüchteküche um einen weiteren Titel im gleichnamigen Universum. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen weiteren Echtzeit-Strategietitel, sondern um den Nachfolger des mäßig erfolgreichen Shooters "Renegade".

Fortsetzung folgt: Command & Conquer - Renegade 2?

Die folgende Meldung sollte man mit Vorsicht genießen, denn nach einem anonymen EA – LA Mitarbeiter zur Folge, finden derzeit Meetings statt, die mögliche Projekte mit der CryEngine 2 thematisieren. Diese findet momentan nur im Edel-Shooter “Crysis” an Verwendung und sorgt aufgrund Ihrer außerordentlichen Leistungsfähigkeit für mächtig Furore.

Die Umsetzung eines weiteren Shooters, möglicherweise “Command & Conquer – Renegade 2″, läge daher nahe. Allerdings ist diese Information nicht von EA bestätigt worden. So könnte man auch mit einem völlig neuen Spiel auf Basis der Engine rechnen. Daher das Motto: Abwarten und Teetrinken.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz