CRYSIS 3 - Ankündigung schon auf der gamescom?

Jonas Wekenborg
7

Cryteks erfolgreicher Launch von "Crysis 2" war nicht das Ende, das weiß Jeder. Welches Projekt als nächstes aus der Feder der Entwickler entspringt, könnte bereits auf der gamescom im August enthüllt werden.

CRYSIS 3 - Ankündigung schon auf der gamescom?

“Crysis ist ein sehr wichtiges Franchise für uns, dessen Zukunftspläne wir derzeit aber noch nicht enthüllt haben. Von unserem jetzigen Standpunkt aus versuchen wir Crysis irgendwie weiterzuführen,” so Cryteks Managing Director Avni Yerli. “Bislang haben wir noch nichts bekannt gegeben, werden dies aber vielleicht schon bald tun. Ich kann euch zumindest versichern, dass es einige neue Dinge geben wird.

Vielleicht handelt es sich dabei um die Ankündigung von “Crysis 3″, vielleicht ist es aber auch irgendein Spin-Off. Dass Crytek die Geschichte im Crysis-Universum auch aus anderen Blickwinkeln eindrucksvoll präsentieren kann, bewiesen sie ja bereits in “Crysis: Warhead”.

Eventuell wäre es auch noch ein wenig zu früh für “Crysis 3″, die Hoffnung aufgeben wollen wir aber auch nicht. Durchaus möglich wäre auch die Konsolenversion von “Crysis“, die bislang noch nicht offiziell bestätigt wurde, nur bei einigen Rating-Boards gelistet war.

Keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz