Crysis – Konsolen-Version bekommt einen genauen Release-Termin

von

Anfang des Monats kündigte Electronic Arts eine Konsolen-Version des 2007 auf dem PC veröffentlichten Shooter Crysis an. Damals nannte man noch den Oktober als Release-Termin, jetzt gibt es ein exakten Datum.

Crysis – Konsolen-Version bekommt einen genauen Release-Termin

Am 4.Oktober wird der Titel so auf Xbox Live und Playstation Network erscheinen. Crysis soll sein damals wohl überzeugendstes Kaufargument, die beeindruckende Grafik, natürlich auch auf der Xbox 360 und PS3 beibehalten. Das Spiel wird zudem noch mit neuen Lichteffekten ausgestattet, auch die Steuerung wurde speziell an die Konsolen angepasst.

“Wir sind sehr stolz darauf, was uns mit Crysis gelungen ist. Wir wollten einen Ego-Shooter der nächsten Generation entwickeln und haben ein PC-Erlebnis geliefert, das zur Qualitätsmesslatte wurde – und das ist es für viele Spieler auch noch heute, vier Jahre später. Wir glauben, dass wir mit der Einzelspieler-Kampagne für Konsole wiederum einen neuen Qualitätsstandard für Download-Spiele setzen”, so Cevat Yerli, CEO von Entwickler Crytek.

20

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Version, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz