Crysis - Konsolen-Versionen endlich bestätigt *UPDATE*

Maurice Urban
9

Electronic Arts hat jetzt endlich die Gerüchte um eine Konsolen-Version von Crysis bestätigt. Somit werden in Kürze auch PS3 und Xbox 360 Nutzer die Gelegenheit zum Spielen des Shooters haben.

Crysis - Konsolen-Versionen endlich bestätigt *UPDATE*

Bereits im Juli listeten die Prüfbehörden in Korea und den USA Teil 1 der Reihe auch für die Konsolen. Ursprünglich erschien der Titel im Jahr 2007 exklusiv für den PC und beeindruckte damals vor allem mit seiner Grafik.

Diesen hohen Standard möchte man natürlich beibehalten, weshalb die Ports zum Beispiel mit neuen Lichteffekten ausgestattet werden. Auch die Steuerung wurde natürlich an die Konsolen angepasst. Doch das Beste kommt noch: Bereits im Oktober, also nächsten Monat, soll Crysis für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

*UPDATE*: Wie EA nun bestätigte, wird “Crysis” ausschließlich als Downloadtitel per XBLA und PSN verkauft. Der Preis beträgt 1600 MSP bzw. rund 20

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Update, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz