EruPod-Review - Cut the Rope - Zauberkiste

Leserbeitrag

Cut the Rope, es geht weiter! Seit genau einer Woche ist das Update 1.3 erschienen. Nebst 3 neuen Auszeichnungen beinhaltet es einige Behebungen von Fehlern und eine neue Kiste. Wartet mal, eine neue Kiste? Waren es nicht immer Boxen? Genau das wird euch wohl als aller erstes auffallen. Warum die Entwickler sich für eine Kiste und keine Box entschieden haben, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Die Zauberkiste ist wohl eines der einfacheren Boxen. Mit Hilfe von 2-4 Zauberhüten könnt ihr euren Frosch sättigen. Ist man eher der Typ, der viel Fantasie besitzt um ein Level zu lösen, so könnt ihr versuchen die Portal-Gun zu konstruieren.

Nun gibt es noch ein tolles neues Feature. Drückt ihr im Hauptmenü auf die Süssigkeit, so verwandelt sich diese in ein Ei und so schenkt ihr eurem Frosch bei jedem Level ein Ei. Bei erneutem Drücken verwandelt sich das Ei wieder in eine Süssigkeit um.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz