Cut the Rope: Bezahlversion ab sofort im Android Market

Daniel Kuhn
11

Unsere Begeisterung für das Spiel Cut the Rope ist nach wie vor ungebrochen. Nach unserem Review der kostenlosen Version von Getjar und unserem Interview mit dem Entwickler können wir jetzt auch noch vermelden, dass das Knobelspiel endlich auch im Android Market bereit steht — und zwar in einer werbefreien Bezahl-Version.

Cut the Rope: Bezahlversion ab sofort im Android Market

In unserem Interview hatte der Cut the Rope-Entwickler Semyon Voinov noch verkündet, dass das Spiel auch in den Android Market kommen wird, aber wann und in welcher Form – also ob als werbefinanzierte kostenlose Version, oder werbefreie Bezahlversion – stand noch nicht fest. Die Entscheidung scheint jetzt gefallen zu sein: Über Facebook wurde gerade verkündet, dass Cut the Rope seit heute nämlich auch aus dem Android Market runtergeladen werden kann. Für die App müssen zwar 0,69 Euro bezahlt werden, dafür wird dann aber auch von Werbebannern verschont und als weiteren Nebeneffekt unterstützt man den sympathischen Entwickler noch direkt.

Wer allerdings gerne über die neuesten Werbeangebote informiert wird, keine Kreditkarte besitzt, oder einfach kein Geld für dieses Spiel ausgeben möchte, wird im Market nicht fündig. Die kostenlose Version kann aber weiterhin über Getjar bezogen werden.

Kleine Randnotitz: Die Bezahlversion ist auch im Amazon Appstore erhältlich, da dieser hierzulande aber noch nicht zugänglich ist, schenken wir dieser Information auch keine weitere Aufmerksamkeit.

Download Cut the Rope (0,69 €): Market | AppBrain |

cut the rope paid qr

Weitere Themen: Google Play Store, Android

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz