Immer wieder Freitags: androidnews.de-Podcast Beta 6

Amir Tamannai
6

Und da isser wieder, der androidnews.de-Podcast: Chefredakteur Frank und ich haben den heutigen Tag kurzerhand zum Gaming-Freitag erklärt und sprechen deshalb über die aktuelle Spiele-Offensive auf dem Android-OS und darüber, was in Zukunft in diesem Bereich hinsichtlich der verschiedenen Vertriebsplattformen zu erwarten ist.

Immer wieder Freitags: androidnews.de-Podcast Beta 6

Amazon App Store, Android Market oder Alternativen wie getjar.com — wo werden und sollten zukünftige Quality-Games für das Android-OS erscheinen? Und was wird aus der Tegra-Exklusivität?

Nach dem heutigen Erscheinen von Cut the Rope für Android bei getjar.com und der Ankündigung, dass mit Samurai II: Vengeance ein Tegra-Spiel nun doch für andere Chipsätze erscheinen soll, diskutieren Frank und ich im jüngsten androidnews.de-Podcast über die aktuellen Entwicklungen der Vertriebsplattformen für Games und den Sinn und Unsinn von an die Hardware gebundener Exklusivität. Viel Spaß beim Anschauen:

Wie immer an dieser Stelle ein Dankeschön an Regisseur, Produzent und Kamermann Shu! Und euch allen da draußen ein schickes Wochenende mit ganz viel Cut the Rope.

Weitere Themen: Podcast

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz