Kommt Cut the Rope für Android am Freitag?

Amir Tamannai
4

Während wir immer noch auf das Erscheinen von Plants vs. Zombies im Android Market warten (im Moment steht der Tower Defense-Verschnitt ja nur in Amazons App Store und damit exklusiv für US-Bürger zum Download) kündigt sich die nächste Android-Umsetzung einer Erfolgs-App an: Cut the Rope könnte einem Bild bei TwitPic zufolge am Freitag auf Googles Mobile-OS landen — und dann zunächst wieder nur im Amazon App Store zur Verfügung stehen.

Kommt Cut the Rope für Android am Freitag?

Seile durchschneiden, Sterne sammeln und einen niedlichen Frosch(?) mit Süßigkeiten füttern — das, in Kombination mit wirklich hübscher Grafik ist Cut the Rope. Das Spiel ist, wie die meisten guten Android-Umsetzungen der vergangenen Wochen, auf dem iOS bereits ein riesiger Erfolg. Am Freitag könnte es soweit sein: Das Geschicklichkeits/Logik-Spiel dürfte dann erstmalig für Googles Mobil-OS bereitstehen.

Wie allerdings leider auch schon von den guten iOS-Umsetzungen für Android der vergangenen Wochen bekannt, wird Cut the Rope zunächst wohl nur in Amazons App Store landen. Und da der ja nach wie vor hierzulande nicht nutzbar ist, wie schon Plants vs. Zombies, wird das Spiel eine ganze Weile wohl nur US-Bürgern vorbehalten sein. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Dafür spricht jedenfalls die, in der vom Entwickler über Twitter verbreiteten Grafik enthaltene Ankündigung “Coming Friday to the … App Store.”

Wann Cut the Rope dann seinen Weg in den Android Market finden wird und wie viel es kosten soll, ist nicht bekannt.

Wer mit dem Spiel gar nichts anzufangen weiß, kann ja mal einen Blick in folgendes App-Review für die iOS-Version werfen:

@CTRAndroid

Weitere Themen: Android

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });