Cyberpunk 2077: Entwicklung vorerst gestoppt

Nils Lassen
11

CD Projekt Red, die Entwickler von The Witcher 3, haben ihr Arbeit an Cyberpunk 2077 vorerst eingestellt, um sich voll und ganz auf den Release des Hexer-Abenteuers vorzubereiten.

Cyberpunk 2077: Entwicklung vorerst gestoppt

“The first rule of Cyberpunk 2077 is that we don’t talk about Cyberpunk 2077″, so Michal Platkow-Gilewski, Marketing-Chef von CD Projekt Red.

In einem Interview mit Gamespot haben die Entwickler CD Projekt Red bekannt gegeben, dass ihre Arbeit an Cyberpunk 2077 vorerst zugunsten der Entwicklung an The Witcher 3 eingestellt wird. Eigentlich hat eine kleine Sub-Abteilung von CD Projekt unabhängig von The Witcher an dem düsteren Zukunfts-RPG gearbeitet und war auch von den Release-Verzögerungen nicht betroffen. Nun sind aber alle Ressourcen dem Mammut-Projekt rund um Hexer Geralt zugeteilt, dennoch wird Cyberpunk 2077 nicht in Vergessenheit geraten und früher oder später fertig gestellt.

18.001
Cyberpunk 2077 Teaser Trailer

Quelle: Gamespot

Hat dir "Cyberpunk 2077: Entwicklung vorerst gestoppt" von Nils Lassen gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: E3 2017

Neue Artikel von GIGA GAMES