Mittlerweile ist es rund vier Jahre her, seitdem das Team um Cyberpunk 2077 etwas auf Twitter gepostet hat. Nun tauchte nach langer Zeit das erste Lebenszeichen auf und die Community ist völlig aus dem Häuschen.

Um dich nochmal auf Cyberpunk 2077 einzustimmen, gibt es hier den Teaser-Trailer:

Cyberpunk 2077 Teaser Trailer
3.588 Aufrufe

Seit der offiziellen Ankündigung des neuen Spiels der Witcher-Macher sind sogar bereits fünf Jahre vergangen und noch immer ist wenig über das Spiel bekannt. Der letzte Tweet auf dem offiziellen Account wurde am 5. Dezember 2013 veröffentlicht. Doch nun sorgte ein neuer Post für große Aufregung  – dabei handelt es sich nur um ein einziges, scheinbar unbedeutendes Wort:

Das lässt viele Fans natürlich aufhorchen und vermuten, dass schon bald mehr Details zu dem Cyberpunk-Spiel verraten werden. Vor kurzem berichteten wir darüber, dass das neue Spiel von CD Projekt Red weitaus teurer wird, als der Kassenschlager The Witcher 3.

Um die Wartezeit auf das Spiel etwas angenehmer zu gestalten, kannst du einen Blick auf diese Cyberpunk-Spiele werfen:

Bilderstrecke starten
6 Bilder
5 kommende Cyberpunk-Spiele, die du nicht verpassen solltest

Ziel ist es laut Entwickler, das Game weitaus größer, besser und revolutionärer zu gestalten. Auch plant das Team vollends auf Mikrotransaktionen zu verzichten.

Bleibt abzuwarten, welche weiteren Informationen in Kürze folgen werden. Anhand der lustigen Reaktionen auf Twitter, lässt sich zumindest schließen, dass die Fans es kaum noch erwaten können:

 

 

Bist du auch schon gespannt, was wir in nächster Zeit zum Spiel erfahren werden? Was wünschst du dir für das kommende Game von CD Projekt Red? Schildere uns deine Erwartungen in den Kommentaren!

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link