Cyberpunk 2077: Making of des Trailers

CG Trailer gehören wohl zu den aufwendigsten Produktionen überhaupt – erst recht, wenn sie so schön aussehen wie bei Cyberpunk 2077. In einem kleinen Making of Dokument zeigt man uns jetzt, wie solch ein Trailer entsteht.

Cyberpunk 2077: Making of des Trailers

Platige Image war für die Anfertigung des Trailers verantwortlich und arbeitete dabei natürlich mit Entwickler CD Projekt zusammen. Einige Concept Arts bildeten die Grundlage für den Trailer, die Arbeit hört beim bloßen Zeichnen aber nicht auf.

Ohne das 3D Scanning und den etlichen Anpassungen an deb Modelleb wird aus dem Trailer nämlich nichts. Ein paar der Bilder findet ihr in der Galerie unten, das vollständige Making of findet ihr hier. Und so sieht der fertige Trailer zu Cyberpunk 2077 aus:

Bildergalerie cyberpunk-trailer-makingof

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: CD Project

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz