Cyberpunk 2077: Weitere Infos enthüllt

Auf seiner letzten Konferenz gab der polnische Entwickler CD Projekt Red mit Cyberpunk sein neues Spiel an, jetzt gibt es den kompletten Namen und neue Infos.

Cyberpunk 2077: Weitere Infos enthüllt

Die Macher von The Witcher 2 haben dabei auf größere Änderungen verzichtet und heute Abend Cyberpunk 2077 als finalen Titel vorgestellt. Wie der Name bereits andeutet, spielt das Ganze im Jahr 2077 und dient als Fortsetzung des Cyberpunk Pen & Paper Franchises von Mike Pondsmith.

“Cyberpunk 2077″ bietet eine Sandbox-Umgebung, in deren Zentrum die Stadt Night City steht. Wer das “Cyberpunk 2020″ Universum kennt, wird auf weitere bekannte Orte treffen. Die Mechaniken des Rollenspiels basieren dabei auf denen des Pen & Paper Spiels, wurden jedoch auf das neue Zukunftssetting angepasst.

Die Macher haben nun übrigens einen Blog gestartet, auf welchem ihr mit neuen Infos zum Spiel versorgt werdet. Zum Start gibt es auch gleich ein nettes neues Wallpaper:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: CD Project

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz