Dance Central 3: Demo steht zum Download bereit

Maurice Urban

Core-Games scheinen mit Kinect immer noch nicht so richtig zu funktionieren, also müssen die guten alten Partyspiele herhalten. Microsoft wird als nächstes Dance Central 3 veröffentlichen und schon jetzt gibt es eine Kostprobe.

Dance Central 3: Demo steht zum Download bereit

Ab sofort steht die Dance Central 3 Demo zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereit, wie üblich ist die Demo eine Woche lang exklusiv für Goldmitglieder zu haben. Tanzfans können sich in Dance Central 3 auf über 40 neue Songs aus vier Jahrzehnten freuen, zudem könnt ihr auch Lieder aus den vorherigen Teilen transferieren.

Mit dem neuen Party-Modus für bis zu acht Spieler und einem Story-Modus inklusive Zeitreisen und sonstigen absurden Dingen möchte Entwickler Harmonix mit Dance Central 3 () an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen. Release des Kinect-Titels ist am 19. Oktober.

Ihr könnt die Demo hier zu eurer Download-Warteschlange hinzufügen.

Hat dir "Dance Central 3: Demo steht zum Download bereit" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES