Dance Central 3: Gangnam Style, Call Me Maybe kommen als DLC

von

Kaum ein Genre wird mit DLCs so überflutet wie Musik- und Tanzspiele. Dance Central 3 ist da keine Ausnahme und Entwickler Harmonix bestätigte nun die ersten populären Songs als Download-Inhalte.

Dance Central 3: Gangnam Style, Call Me Maybe kommen als DLC

Erst in der vergangenen Woche erschien “Dance Central 3″ exklusiv für die Xbox 360 mit Kinect, vielleicht haben einige Spieler aber schon jetzt genug von den 45 enthaltenen Tracks (wahrscheinlich aber eher nicht). Harmonix liefert deshalb neue Songs nach:

Wie schon bei Just Dance 4 wird Psys “Gangnam Style” als DLC verfügbar gemacht werden, die Entwickler versprechen dabei “authentische Choreografien”. Ebenfalls als DLCs geplant sind “Call Me Maybe” von Carly Rae Jepsen, Songs von Justin Bieber, One Direction und LMFAO.

Genaue Termine und Preise möchte man demnächst bekannt geben.

Quelle: Joystiq

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz