Dance Central 2 - Sequel bereits in Arbeit

Leserbeitrag
2

Neben Microsoft’s Kinect, werden am 10. November 2010 auch noch einige Launch-Titel zeitgleich zur neuen Bewegungssteuerung erscheinen. Eins davon ist das Musikspiel Dance Central. Nun hat der CEO von Harmonix, Alex Rigopulos, schon vor Release des ersten Teils bestätigt, dass ein Nachfolger bereits in Arbeit ist.

”Ich glaube, Dance Central hat die Möglichkeit, ein neues Phänomen einzuleiten, wie es etwa auch das originale Guitar Hero gemacht hat. Ich hoffe wirklich, dass es eine Fortsetzung geben wird. Wir haben auf jeden Fall eine Menge an kreativen Ambitionen für die Zukunft von Dance Central”, so Rigopulos.

Außerdem fügte der Project Director, Kasson Crooker, noch folgendes hinzu: ”Wir befinden uns in der grundlegenden Vorproduktion von Dance Central 2, aber arbeiten momentan zum größten Teil an DLC. Wir wollen sicherstellen, dass den Leuten Dance Central zuerst einmal gefällt. Ist das der Fall, können wir uns anschauen was ihnen am meisten Spaß gemacht hat und uns entscheiden, ob wir das weiter ausbauen wollen.”

Weitere Themen: Central

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz