Dante's Inferno - 6-teilige Comicserie geplant

Leserbeitrag
5

Kürzlich wurde bekanntlich darüber berichtet, dass die Spieleserie ”God of War” eine 6-teilige Comicserie bekommen wird. (Giga.de berichtete)

Nun gesellt sich ein weiteres Spiel hinzu. Denn wie man nun bekannt gab, soll das Spiel ”Dante’s Inferno” aus dem Hause Electronic Arts auch auch eine 6-teilige Miniserie bekommen.

Wie auch Sony bei God of War suchte sich EA das DC Verlagshaus als Partner, welche die Comicserie veröffentlichen soll.
Um die Story wird sich Christos Gage (X-Men/Spider-Man, Wildcats) kümmern und das Zeichnerische wird Diego Latorre (The Incredible Hulk) übernehmen.

Bereits auf der ComicCon in San Diego vom 23. – 26. Juli 2009 will EA die Serie vorstellen und gleich Ausgabe #0 vor Ort zum mitnehmen und zum signieren der beiden oben genannten Künstlern bereitstellen.

Die ganze 6-teilige Comicserie soll dann im Dezember 2009 in den USA erscheinen, wobei aber noch kein Datum für Europa genannt wurde.

Weitere Themen: Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz