Dante´s Inferno - Fahrt zur Hölle! - Düsterer Trailer erschienen

Leserbeitrag
2

Der Trailer wird mit düsteren Bildern und den Worten ”Im Jahre 1300 schrieb Dante Alighieri “The Divine Comedy” – Teil eins, “Dante’s Inferno” genannt, beschreibt die Hölle in neun Kreisen. Es veränderte für immer die Sicht der Menschen auf das Leben nach dem Tod – Und seine Leser fürchteten das jüngste Gericht …”

Der Trailer lässt schon erahnen das es in diesem Thrid-Person-Actiontitel heiß zur Sache gehen wird. Dante, der Hauptcharakter im Spiel, durchquert die neun Kreise der Hölle und wird sich dabei sicher einer Vielzahl von Untoten, Dämonen und anderen Kreaturen stellen müssen. Viel mehr verrät dieser Trailer aber nicht über die Story von Dante´s Inferno. Erscheinen wird dieser Titel für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC. Ein Releasedatum wurde noch nicht genannt.

Stattet der Quelle einen Besuch ab und verschafft euch einen eigenen ersten Eindruck von Dante´s Inferno.

Weitere Themen: Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz