Dante´s Inferno - God of War-Konkurrent kommt auch für die PSP

Leserbeitrag

Viele von euch freuen sich bestimmt schon auf God of War III für die PlayStation 3. Einige wollen aber ein anderes Setting, einen anderen Helden, trotzdem viel Action und freuen sich deshalb auf Dante´s Inferno, in dem der Held sich durch die neun Kreise der Hölle kämpft. Bisher ganz wenige dürften aber wissen, dass Dante´s Inferno jetzt auch für die PlayStation Portable angekündigt wurde und zeitgleich mit den Versionen für PS3 und 360 im ersten Quartal 2010 erscheinen soll. Die Entwickler versprechen ein vergleichbares Gameplay, wie auf den großen Konsolen. Zur Originalnews gelangt ihr über den Link.

Weitere Themen: Playstation Portable, God of War (2006), Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz