Dante's Inferno - Neues Entwickler-Video erschienen

Leserbeitrag

Noch immer steht kein genauer Release-Termin für EAs höllisches Action-Game Dante’s Inferno fest, doch dafür zeigen Euch die Entwickler nun einige neue Gameplay-Szenen, die sie fleißig kommentieren und einiges zu den verfügbaren Angriffen, Magie-Sprüchen und Waffen erzählen.

Dante’s Inferno basiert auf dem berühmten literarischen Werk Die Göttliche Komödie des mittelalterlichen Dichters Dante Alighieri, in der der Held in die Hölle reist, um seine Geliebte zu retten. Diese ist als unterirdischer Trichter in neun unterschiedliche Höllenkreise unterteilt – das perfekte Setting also für ein in Leveln aufgebautes Game.

Wer auf Hack’n’Slay-Epen wie God of War oder Devil May Cry steht, sollte definitiv einen Blick auf Dante’s Inferno werfen:

Weitere Themen: Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz