Dantes Inferno - Die Death Edition

Leserbeitrag
4

Am 4.2.2010 ist es soweit, dann kann man als Dante in Dantes Inferno die Sense für sich sprechen lassen und den Gegnern zeigen wie die Hölle wirklich aussieht.

Mit Dantes Inferno soll auch exklusiv für Europa eine Special Edition erscheinen. Diese sogenannte Death Edition soll für die Playstation 3 und für die Xbox360 erhältlich sein. Die Death Edition soll in einer Box mit Goodies erscheinen. In ihr sollen unter anderem ein Special Kostüm für einen Ingame Charakter von Isaac Clark aus dem Spiel Dead Space enthalten sein. Außerdem Dokumentationen zum Spiel Dantes Inferno, der Soundtrack, Szenen aus dem digitalen Movie Dante’s Inferno – An Animated Epic und noch vieles mehr. Die Kosten für die Death Edition sollen zwischen 60 und 70 Euro liegen.

Weitere Themen: Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz