Dante’s Inferno: Live-Action-Verfilmung in Planung

von

Evil Dead-Regisseur Fede Alvarez hat ein neues Projekt: In Zusammenarbeit mit Universal Studios befindet sich derzeit eine Dante's Inferno Verfilmung in Planung.

Dante’s Inferno: Live-Action-Verfilmung in Planung

Alvarez übernimmt dabei die Leitung des Films. Bekannt ist er vor allem für die Neufassung des Horror-Klassikers Evil Dead. Außerdem sind EA Vizepräsident Patrick O'Brien und Producer Eric Newman und Marc Abraham mit von der Partie, um die Produktion voranzutreiben. Ob es die Verfilmung allerdings wirklich in die Kinos schafft, bleibt unklar. Außerdem sind noch keine Details bezüglich der Schauspieler oder eines Veröffentlichungsdatums bekannt.

In Dante's Inferno müsst ihr euch durch die neun Kreise der Hölle kämpfen und das Spiel basiert lose auf dem großartigen, literarischen Werk die Göttliche Komödie von Dante Alighieri.

Das Spiel erschien 2010 für Xbox 360 und Playstation 3.

 

Quelle: Gamespot 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Visceral Games


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz