Minigame-Marathon!

Leserbeitrag
596

(Frederic) Au weia! Wario ist wieder unterwegs! Ganz klar, dass der DS mal wieder komplett vom fiesen Klempnerfeind auf den Kopf gestellt wird…

Minigame-Marathon!

Wer hätte je gedacht, dass uns Marios Erzfeind mal in eigenen Spieleserien beglücken würde? Erstmals tauchte der Antiheld 1992 auf, im zweiten Game Boy Abenteuer vom rothütigen Klempner. Er fand viele Fans – und war nicht selten Gast auf diversen Nintendo-Systemen.

Mit “Wario: Master of Disguise” hat er seinen 37. Auftritt und kann somit schon auf eine lange Geschichte zurückblicken.
Seid heute live dabei wenn Gregor zusammen mit Wario die Themenwelten erforscht!

Aber das reicht natürlich noch nicht für einen ultimativen Minispiele-Marathon! Denn wir haben heute noch einen Studiogast für Euch. Jeffrey Amaning von Bigpoint zeigt Euch kostenlose Online-Games. Lasst uns zocken! Mögliche Fragen an Jeffrey könnt Ihr gern hier unter den Artikel posten!

Zu gewinnen gibt es beim alldienstäglichen Rätselraten ein klasse Bigpoint-Paket bestehend aus den Add-Ons zu den Online-Spielen “Seafight” und “Dark Orbit”. Außerdem gibt es 3 Monate Premium-Mitgliedschaft bei Bigpoint geschenkt + 5000 Credits für das Game “XBlaster”. Mitmachen lohnt sich also! Wie immer geben wir Euch vier Hinweise zu vier Lösungswörtern, die zusammen einen Satz ergeben. Postet Eure Lösung schnellstmöglich in den zugehörigen Thread und sahnt ordentlich ab!

Wie sieht für Euch der perfekte Minispiel-Marathon aus? Seid Ihr Wario-Fans? Was haltet Ihr von den Bigpoint-Games? Rein in die COMMENTS!

Weitere Themen: Dark Orbit spielen, Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz