Dark Souls 2: Concept Arts aufgetaucht

Maurice Urban
1

Kurz nach der Ankündigung von Dark Souls 2 sind nun neue Concept Arts aufgetaucht. Die Konzeptzeichnungen zeigen uns, mit welchem Waffen und Gegnern wir im Spiel rechnen können.

Dark Souls 2: Concept Arts aufgetaucht

Die Dark Souls 2 Concept Arts zeigen sich gewohnt düster, in der neuen Spielwelt scheint es aber auch etwas Sonnenschein zu geben. Alle Zeichnungen findet ihr in der Galerie unten.

Der Dark Souls 2 Release ist derzeit für das Jahr 2013 angesetzt, der Titel verschiebt sich möglicherweise aber auch auf das Jahr 2014 – rund 25% des Projekts seien derzeit abgeschlossen.

Bildergalerie dark-souls-2-concepts

Via: AGB

Hat dir "Dark Souls 2: Concept Arts aufgetaucht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES