Dark Souls 2: Digitaler Comic Into the Light nun fertig und gratis

Annika Schumann

Bandai Namco hat nun die letzten Seiten des Dark Souls 2 Comics namens Into the Light veröffentlicht. Dieser erzählt die Vorgeschichte des zweiten Teils und kann kostenfrei angesehen werden.

Dark Souls 2: Digitaler Comic Into the Light nun fertig und gratis

Dark Souls 2 erscheint heute offiziell in Deutschland für PlayStation 3 und Xbox 360. Passend dazu gibt es von Bandai Namco und From Software nun die letzten Seiten des digitalen Comics Into the Light. Die Zeichnungen stammen von Simon Coleby, der bereits an Judge Dredd und Rogue Tropper arbeitete. Für die Story waren Rob Williams und Andi Ewington verantwortlich.

Hier könnt ihr euch den Comic gratis durchlesen.

Wie viele Spieler momentan schon bei Dark Souls 2 gestorben sind, lest ihr hier. Außerdem haben wir ebenso eine Komplettlösung für das knochenharte Dark Souls 2 und einen GIGA-Test für euch in petto.

1.165
Dark Souls 2 Launch Trailer

Quelle: BandaiNamco

Hat dir "Dark Souls 2: Digitaler Comic Into the Light nun fertig und gratis" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Souls, From Software

Neue Artikel von GIGA GAMES