Dark Souls 2: Durchgespielt ohne einen Schlag abzubekommen

Alexander Gehlsdorf
1

Weltrekord: Einem Spieler ist es gelungen, Dark Souls 2 zu bezwingen ohne ein einziges mal getroffen zu werden.

1.165
Dark Souls 2 Launch Trailer
Wenn die Dark-Souls-Reihen für etwas bekannt ist, dann für ihren hohen Schwierigkeitsgrad. Allein das Spiel durchzuspielen, ist für viele Spieler keine Selbstverständlichkeit. Umso beeindruckender ist es, wie Dark-Souls-Profis das Spiel zu meistern wissen.

Diablo 2 ohne einen einzigen Kill durchgespielt

Erst vor wenigen Monaten gelang es einem Spieler, Dark Souls 3 mit Bongos durchzuspielen. Ein ganz anderer Rekord gelang jetzt allerdings dem Twitch-Streamer The_Happy_Hob. Dieser bezwang Dark Souls 2 vollständig ohne dabei auch nur einmal einen Schlag der zahlreichen Gegner abzubekommen. Das ist zuvor noch niemandem gelungen.

Im Video siehst du die finalen Momente sowie Hobs Jubelschreie. Den gesamten Run kannst du dir auf Youtube ansehen. Obwohl er tatsächlich nie einen Schlag abbekommen hat, nimmt er an einigen Stellen absichtlich Fallschaden, um den Roten Tränensteinring zu aktivieren, welcher zusätzlichen Schaden ermöglicht, sobald der Träger weniger als 20 Prozent seiner Lebensenergie besitzt. Diese Vorgehensweise war für den Rekordversuch aber ausdrücklich erlaubt.

Weitere Themen: Souls, From Software

Neue Artikel von GIGA GAMES