Dark Souls 2: Fans dürfen den Untertitel wählen

von

Dark Souls II klingt Namco Bandai irgendwie zu langweilig, weshalb der Publisher jetzt die Fans um Feedback für einen potentiellen Untertitel bittet.

Dark Souls 2: Fans dürfen den Untertitel wählen

Auf Facebook darf ab sofort über den “Dark Souls 2! Untertitel abgestimmt werden. Zur Wahl stehen “Into the Beyond”, “Go Beyond Death”, “Survive Death”, “Sacrifice Everything” und “Transcend Death”, die letzten beiden Möglichkeiten liegen derzeit deutlich vorne.

Dark Souls 2 wird voraussichtlich im Jahr 2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Besonders viel gab es noch nicht zu sehen, aber immerhin kann man sich den schönen Ankündigungstrailer noch einmal anschauen:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Namco Bandai Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz