Dark Souls 2: Gameplay-Trailer zeigt Verbesserungen und neue Szenen

Annika Schumann

Im neuen Video zu „Dark Souls 2“ gibt es viele frische Spielszenen zu sehen. Zudem erläutert Game-Director Yui Tanimura, welche Verbesserungen im nächsten Teil der Reihe auf euch warten.

Dark Souls 2: Gameplay-Trailer zeigt Verbesserungen und neue Szenen

Im ausführlichen Trailer gibt es neue Gameplay-Szenen und passend dazu etliche, ausführliche Hintergrundinformationen. Es werden viele Fragen, zum Beispiel zum Game-Design und was genau den Spieler erwartet, beantwortet.

Yui Tanimura betont, dass es wichtig sei, grundsätzliche Spielerfahrungen des ersten Teils auch in „Dark Souls 2“ zu gewährleisten. Deshalb werden zwar viele, aber auch nur feine Änderungen vorgenommen. Und er möchte, dass die Spieler wieder vor große Herausforderungen gestellt werden.

„Dark Souls 2“ wird im März 2014 für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

 

Quelle: Incgamers

Hat dir "Dark Souls 2: Gameplay-Trailer zeigt Verbesserungen und neue Szenen" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: From Software

Neue Artikel von GIGA GAMES