Dark Souls 2: Genauer Release-Termin und Collector’s Edition angekündigt

von

Namco Bandai und From Software haben nun einen genauen Release-Termin für Dark Souls 2 bekannt gegeben. Allerdings erst einmal nur für die Konsolen-Versionen.

Dark Souls 2: Genauer Release-Termin und Collector’s Edition angekündigt

Für Playstation 3 und Xbox 360 erscheint Dark Souls 2 am 14. März 2014 in Europa. Nordamerika wird schon am 11. März und Japan am 13. März mit dem Spiel beglückt.

Director Yui Tanimura erklärte, dass die PC-Version allerdings noch nicht fertig sei und deshalb noch kein genauer Termin dafür existiere. Jedoch möchten die Entwickler die PC-Spieler nicht zu lange warten lassen und möchten diese Version in einem ähnlichen Zeitrahmen veröffentlichen.

Zu Release wird es neben der normalen auch zwei limitierte Special Editions geben.  Zum einen die Collector's Edition im Steelbook mit einer zirka 30 cm großen Ritter-Figur, einem Hardcover-Artbook, dem Soundtrack und einer Karte der Spielwelt.

Die Black Armour Edition erhalten alle Vorbesteller des Spiels. Diese beinhaltet den Soundtrack und ein Steelbook.

Quelle: Gamespot

 

Weitere Themen: From Software


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz