Dark Souls 2: Petition für Wii U Version gestartet

Maurice Urban
10

Am Wochenende wurde Dark Souls 2 angekündigt, doch für Wii U Besitzer und Nintendo Fans gab es mal wieder eine traurige Nachricht: Das Spiel wurde lediglich für PC, Xbox 360 und PS3 bestätigt. Eine Petition soll dies nun ändern.

Dark Souls 2: Petition für Wii U Version gestartet

Dark Souls 2 für die Wii U – so lautet die Forderung der Petition an Publisher Namco Bandai und Entwickler From Software. Rund 3.000 Leute unterstützen das Vorhaben derzeit und die Chancen für eine Beachtung der Wünsche stehen nicht schlecht.

Schließlich gab es schon für das erste Dark Souls eine Petition. Damals wollte man den Release einer PC-Version erreicht – Namco gab nach und veröffentlichte rund ein Jahr später die Dark Souls: Prepare to Die Edition für Windows.

Bildergalerie dark-souls-2

Via: NintendoLife

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Dark Souls? (Quiz)
Welcher Charaktername taucht sowohl in Dark Souls, als auch in Demon’s Souls und Bloodborne auf?

Wii U

Weitere Themen: Nintendo Wii U, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz