Dark Souls 2: Release ist im März 2014

von

Zur E3 ist es zwar noch etwa eine Woche hin, in Los Angeles werden jedoch schon fleißig Werbeplakate angebracht. Unter anderem zu Dark Souls 2 und netterweise nennt das Plakat auch gleich den Release-Termin des Spiels.

Demnach wird Dark Souls II im März 2014 erscheinen und uns wieder mit sauschweren Aufgaben quälen. Das Plakat nennt weiterhin Xbox 360, Playstation 3 und PC als Plattformen, von Next-Gen-Versionen ist keine Rede.

Publisher Namco Bandai wird voraussichtlich auf der E3 in der übernächsten Woche neue Szenen aus dem Spiel zeigen und weitere Infos enthüllen.

Thx, NeoGAF

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dark Souls 2, Xbox 360, Destiny 2, Titanfall, Sunset Overdrive, Ryse - Son of Rome, The Division, Rocksmith 2014, Destiny, Namco Bandai Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz