Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin: Release vorgezogen!

Annika Schumann
2

Eigentlich sollte Dark Souls 2: Scholar of the First Sin am 7. April 2015 erscheinen. Nun wurde der europäische Release-Termin allerdings vorgezogen.

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin: Release vorgezogen!

Meldungen darüber, dass sich ein Spiel nach hinten verschiebt, gibt es seit einiger Zeit zuhauf. Doch nun erreicht uns eine Meldung darüber, dass ein Spiel früher als gedacht erscheint. Dabei handelt es sich um die Neufassung Dark Souls 2: Scholar of the First Sin, welche neben dem PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.

Anstatt am 7. April 2015 erscheint das Spiel in Europa nun, genau wie in Nordamerika, am 2. April 2015. Wer bereits eine alte Version von Dark Souls 2 besitzt, der erhält ein kostenfreies Update, das verschiedene Verbesserung der neuen Fassung in eure implementiert.

2.681
Dark Souls 2: Scholoar of the First Sin - Forlorn Hope Trailer

Quelle: VG247

Hat dir "Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin: Release vorgezogen!" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Souls, From Software

Neue Artikel von GIGA GAMES