Dark Souls 2: Zweiter DLC Crown of the Old Iron King veröffentlicht

Annika Schumann
2

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass der zweite DLC zu Dark Souls 2 ab heute erhältlich ist. Dieser hört auf den Namen Crown of the Old Iron King.

Dark Souls 2: Zweiter DLC Crown of the Old Iron King veröffentlicht

Der erste DLC zu Dark Sousl 2 hört auf den Namen Crown of the Sunken King und ist schon seit einer Weile erhältlich. Nun könnt ihr euch auch die nächste Erweiterung besorgen. Crown of the Old Iron King wartet mit lodernen Flammen, Rauch und vielen schweren Passagen auf euch.

Während PC- und Xbox 360-Spieler heute schon den Zusatzinhalt herunterladen können, müssen sich PS3-Besitzer noch bis morgen warten. Nach dem Update des Stores wird der DLC erhältlich sein. Hier seht ihr das Gameplay-Video zum ersten DLC:

7.182
GIGA Gameplay Dark Souls 2 Teil 1

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir "Dark Souls 2: Zweiter DLC Crown of the Old Iron King veröffentlicht" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Souls, From Software

Neue Artikel von GIGA GAMES