radio giga #107 – Dark Souls 2, Divinity, Blood Dragon

von
radio giga #107
Weitere Videos dieser Serie
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 175 positiv, 311 negativ

Geht es nach einer Onlineumfrage des “Consumerist” ist Electronic Arts die schlechteste Firma der USA. Warum diese Auszeichnung nicht gerechtfertigt ist, diskutieren in dieser Woche Robin, Tobi, Tom und David.

Neue Infos zu Dark Souls 2: IGN hat vor ein paar Tagen erstes Gameplay-Material ins Netz gestellt. Wer bislang glaubte, der Blizzard-Titel StarCraft: Ghost wäre eingestellt gewesen, der irrt. Wie nun in einem Interview herauskam, wurde das Projekt nur auf Eis gelegt.

Tobi durfte sich auf einem Event von Ubisoft Far Cry 3: Blood Dragon und Robin und David haben sich Divinity: Dragon Commander und Divinity: Original Sin angesehen.

Außerdem: Batman-Prequel, Angry Video Game Nerd Adventures und Tobi und David waren im Kino.

Das alles und mehr in dem Podcast, der ein Vote der besten Podcasts aller Zeiten gewinnen würde: radio giga. Wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz