Dark Souls 3 - News

  1. Epic Sax Guy trifft Dark Souls

    Alexander Gehlsdorf
    Epic Sax Guy trifft Dark Souls

    Sax sells: Auf Youtube ist wohl jeder schon einmal dem epischen Saxophonspieler begegnet. Jetzt erobert der illustre Musikant auch Dark Souls.

  2. Dieses verstörende Spiel kombiniert Dark Souls mit Studio Ghibli

    Lisa Fleischer
    Dieses verstörende Spiel kombiniert Dark Souls mit Studio Ghibli

    Niedlicher Pixel-Stil trifft auf brutale Action, ein schnelles, ausgefeiltes Gameplay auf eine Geschichte mit Sinn. So widersprüchlich das auch klingen mag, die Entwickler von Blasphemous möchten sich daran versuchen. Das Ergebnis könnte erschreckend gut werden...


  3. Dark Souls 3: DLC-Schild wird zur ultimativen Trollwaffe

    Luis Kümmeler
    Dark Souls 3: DLC-Schild wird zur ultimativen Trollwaffe

    Mit der finalen Erweiterung „The Ringed City“ für Dark Souls 3 hat es in dieser Woche unter anderem ein neues, riesig großes Schild in das Rollenspiel aus dem Hause From Software geschafft. Und wie sich nun anhand eines Fanvideos herausstellt, eignet sich das...

  4. Dark Souls 3: Spieler besiegt Endgegner mit Donkey Kong Bongos

    Luis Kümmeler
    Dark Souls 3: Spieler besiegt Endgegner mit Donkey Kong Bongos

    Ein Youtuber und Twitch-Streamer hat das anspruchsvolle Dark Souls 3 mit dem Bongo-Controller des Gamecube-Spiels Donkey Kong Jungle Beat durchgespielt. Den finalen Kampf gegen den Endboss „Soul of Cinder“ hat er in Videoform auf Youtube veröffentlicht – acht...

  5. Dark Souls 3: Erstes Gameplay aus der Ringed City

    Sandro Kipar
    Dark Souls 3: Erstes Gameplay aus der Ringed City

    Der letzte DLC für Dark Souls 3, The Ringed City, erscheint am 28. März. Schon jetzt kann ein Eindruck davon gewonnen werden, was dem Aschenen diesmal alles ans Leder will: Ein kleiner Zusammenschnitt bestehend aus Spielszenen zeigt die neue Welt und die Gefahren...

  6. Dark Souls 3: Spieler absolviert eine unfassbare Challenge

    Marvin Fuhrmann
    Dark Souls 3: Spieler absolviert eine unfassbare Challenge

    Dark Souls 3 ist in seinen Grundzügen schon eine ziemliche Herausforderung. Doch die Community stellt sich selbst immer noch größere Challenges, die alles von ihnen abverlangt. Dazu gehört auch “iHardlyTriHard Gaming”, den Du im Video in unserer News sehen...




  7. Dark Souls 3 mit einer Tanzmatte durchgespielt

    Marvin Fuhrmann
    Dark Souls 3 mit einer Tanzmatte durchgespielt

    Ein Spieler hat bei Dark Souls 3 das schier Unmögliche geschafft. Er spielte das bockschwere Rollenspiel zum allerersten Mal und das gleich mit einer Tanzmatte. Das Event hat er live auf Twitch übertragen. In unserer News seht ihr den Kampf gegen den letzten...

  8. Dark Souls 3: Der neueste Patch wurde schon wieder entfernt

    Marco Schabel
    Dark Souls 3: Der neueste Patch wurde schon wieder entfernt

    Das Hardcore-Rollenspiel Dark Souls 3 hat, wie eigentlich jedes Spiel, ein Cheater-Problem auf dem PC. Dieses sollte mit dem jüngsten Patch zumindest eingedämmt werden. Da aber mehr Probleme geschaffen, als gelöst wurden, wurde mittlerweile ein Downgrade vorgenommen...


  9. Dark Souls 3: Unschuldige Spieler werden gebannt

    Marvin Fuhrmann
    Dark Souls 3: Unschuldige Spieler werden gebannt

    In Dark Souls 3 wird der Bannhammer geschwungen. Leider scheinen die Entwickler damit aber auch unschuldige Spieler zu treffen. Auf Reddit beschweren sich viele User, dass sie ohne Grund aus dem Online-Part des Spiels ausgeschlossen oder in ihrem Spiel dort beschränkt...





  10. Dark Souls 3: So könnt ihr Selfies schießen

    Sebastian Moitzheim
    Dark Souls 3: So könnt ihr Selfies schießen

    In Dark Souls 3 gibt es viele wunderschöne Orte und gruselige Gegner zu bestaunen. Mit dieser Anleitung eines Spielers könnt ihr nun stilecht Selfies vor den schönsten Hintergründen des Spiels schießen.




  11. Dark Souls 3: Patch 1.03 soll Performance verbessern

    Marvin Fuhrmann 2
    Dark Souls 3: Patch 1.03 soll Performance verbessern

    Ein neuer Patch für Dark Souls 3 wurde veröffentlicht. Dieser soll laut Aussagen der Spieler aus Japan und den Streamer, die die Version schon früher bekommen haben, die Performance deutlich verbessern. Demnach sollen die vorher ruckeligen Gebiete jetzt mit...


  12. Dark Souls: Eigene Klamotten-Linie gestartet

    Martin Eiser 1
    Dark Souls: Eigene Klamotten-Linie gestartet

    Gestern hat Bandai Namco Games uns Großes auf Twitter versprochen. Heute wurde im offiziellen Webshop eine eigene Bekleidungslinie für Dark Souls enthüllt. Darunter sind ein paar cool T-Shirts, Caps und Hoodies, aber auch echt schicke Poster.