Dark Souls 3: Releasetermin und Trailer zum zweiten Add-On

Sandro Kreitlow

Nach Ashes of Ariandel steht Dark Souls-Fans bereits das zweite Add-On bevor. Bandai Namco hat nun mit einem neuen Trailer das Releasedatum vom neuen DLC namens The Ringed City verraten.

941
Dark Souls III The Ringed City - PC/PS4/X1 - Am Ende der Welt

The Ringed City, so lautet das neue Add-On, wird nicht nur das zweite Add-On zu Dark Souls 3 sein, sondern auch die letzte Erweiterung. In dem neuen Abenteuer machst Du Dich auf die Jagd nach dem Sklavenritter Gale am Ende der Welt, an welches Dich die Suche nach der Dunklen Seele der Menschlichkeit treibt.

Lies hier unseren Test zu Dark Souls 3

The Ringed City ist ab dem 28. März 2017 für Playstation-4, Xbox One und via Steam für den PC zum Downlaod erhältlich. Neben dem neuen Trailer veröffentlichte Bandai Namco außerdem nicht nur Screenshots, sondern auch schicke Artworks zum kommenden DLC:

Bildergalerie Dark Souls 3: The Ringed City

Hat dir "Dark Souls 3: Releasetermin und Trailer zum zweiten Add-On " von Sandro Kreitlow gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dark Souls 2, Dark Souls, Souls, Bandai Namco

Neue Artikel von GIGA GAMES