Dark Souls 3 ist schon eine Weile auf dem Markt. Doch jetzt meldet sich das bockschwere Rollenspiel für diejenigen zurück, die die komplette Herausforderung haben wollen. Denn mit der Fire-Fades-Edition bekommst Du das Hauptspiel samt DLCs und aller Hindernisse, die die Dark-Souls-Reihe zu bieten hat.

Dark Souls 3: Trailer zur Fire-Fades-Edition
2.835 Aufrufe

Die Dark-Souls-Reihe gehört ohne Zweifel zu den schwersten Triple-A-Spielen, die es auf dem Markt gibt. Wer sich den Herausforderungen des bockschweren Rollenspiels stellt, muss mit einigen Flüchen, viel Ärger, aber auch einem enormen Erfolgsgefühl rechnen. Und nun gibt es mit Dark Souls 3: Fire Fades Edition eine echte Herausforderung für die, die sich besonders beweisen wollen.

Die ultimative Troll-Waffe in Dark Souls 3

Denn die Fire-Fades-Edition von Dark Souls 3 bringt nicht nur das Hauptspiel mit sich, was für manchen allein schon zu schwierig ist, sondern gibt auch noch die beiden DLCs “Ashes of Ariandel” und “The Ringed City” mit ins Paket. Dadurch bist Du sicherlich zahlreiche Stunden beschäftigt. Die Fire-Fades-Edition ist aktuell für etwa 60 Euro für PS4 und Xbox One zu erwerben. Wie immer sparen PC-Spieler ein paar Euro. Die Version für den heimischen Rechenknecht kostet etwa 50 Euro.

Fire-Fades-Edition jetzt bestellen *

Für Fans, die bereits alle Inhalte von Dark Souls 3 gemeistert haben, werden natürlich nur mit den Achseln zucken und sich fragen, wo der Nachschub bleibt. Aktuell ist noch nicht bekannt, woran das Entwicklerstudio From Software arbeitet. Viele hoffen auf eine würdige Fortsetzung zu Bloodborne, die dann vielleicht auch für mehrere Plattformen erscheint. Andere wiederrum hoffen, dass das Studio völlig neue Wege einschlägt und vielleicht ein Sci-Fi-Rollenspiel in der Mache hat. Wirklich sicher können wir uns erst sein, wenn die Macher die Katze aus dem Sack lassen.

* gesponsorter Link