Bleach: Dark Souls - Hübsche Prügelei für unterwegs

Leserbeitrag
11

(Florian) Gerade bei Manga- und Anime-Fans steht die Serie “Bleach” hoch im Kurs. Davon bekam auch Sega Wind und sicherte sich die Rechte am Schwerterspektakel. Der erste DS-Titel hörte auf den Namen “Bleach: The Blade of Fate” und war überraschenderweise ein sehr gutes 2D-Prügelspiel. Zum Nachfolger “Bleach: Dark Souls” sind nun neue Bilder aufgetaucht.

Bleach: Dark Souls - Hübsche Prügelei für unterwegs

Da der erste Teil große Erfolge feierte war eigentlich klar das Sega im Nachfolger auf Bewährtes setzt. So wird auch “Bleach: Dark Souls” ein hübsches 2D-Prügelspiel. Dafür wird der Umfang um einiges erweitert. So stehen nun 40 verschiedene Schwertkämpfer zur Verfügung. Außerdem wird es sieben neue Spielmodi geben.

Natürlich feilte Sega auch ein bisschen am eigentlichen Gameplay. Neben neuen “Spirit Cards”, die Ihr während der Kämpfe einsetzen könnt, um zum Beispiel einen Helfer zu rufen, gibt es auch nagelneue Spezialattacken, die sogenannten “Bankai-Moves”.

“Bleach: Dark Souls” soll im Land der unbegrenzten Möglichkeiten am 26. August erscheinen. Für Europa ließ Sega nur verlauten, dass es später an der Reihe sei.

Weitere Themen: Dark Souls Demo, From Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz