Dark Souls – Erste Infos zum Demon’s Souls-Nachfolger

von
Leserbeitrag

Dark Souls – Erste Infos zum Demon’s Souls-Nachfolger

Der Entwickler From Software kündigte heute offiziell den Demon’s Souls-Nachfolger Dark Souls.

Nach dem großen Erfolg des Vorgängers, soll Dark Souls die Reihe nun weiterführen. Dabei gibt es natürlich auch wieder einige Neuerungen, das wichtigste wird für viele Spieler aber sein, dass das Spiel nicht mehr PS3-exklusiv ist, sondern auch für Xbox 360 erscheinen wird. Der Release wird vermutlich noch 2011 sein, dies ist aber noch nicht ganz sicher.

In Dark Souls wird es im Gegensatz zum Vorgänger nun ein ”Heimat-Gebiet” geben, durch das man sich frei bewegen kann und von wo aus man an alle Orte reisen kann, um dort Aufgaben zu erledigen. Außerdem soll der Schwierigkeitsgrad nochmal eine ganze Ecke härter und fordernder werden.
Ebenfalls an Bord, werden ein Coop- sowie ein Multiplayer-Modus sein, wegfallen tun nur die Berufe bzw. Jobs von Demon’s Souls.

Weitere Infos und erste Bilder wird es sicherlich in den nächsten Tagen geben.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dark Souls Demo, Demon’s Souls, Namco Bandai Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz