Dark Souls - Entwerft eure eigenen Schilde

Jonas Wekenborg

Just trudelte eine Pressemitteilung bei uns ein, die zu einem Contest der besonderen Art aufrief mit exzellenten Preisen. Denn wer kann schon behaupten, in den Credits von Dark Souls aufzutauchen.

Dark Souls - Entwerft eure eigenen Schilde

Das Action-Rollenspiel “Dark Souls” ist eines dieser Spiele, in denen Sterben nicht notwendiger Weise zum Frust wird. Denn wer den Vorgänger Demon Souls gespielt hat, der weiß worauf er sich einlässt. An jeder Ecke lauern Gefahren und der Tod ist das Mindeste, was ihr aus dem Spiel mitnehmen werdet.

Namco Bandai bietet jetzt allerdings eine Möglichkeit, wie man eventuell einige Ableben abwenden kann. Für einen kleinen Contest suchen sie nämlich kreative Köpfe, die ihre eigenen Schilde kreieren. Dabei winken neben den Schilden im Spiel auch noch weitere tolle Gewinne.

Die besten drei Ideen, die vom Entwicklerteam From Software ausgewählt werden, landen im Spiel, dazu gibt es jeweils eine Limited Edition des Spiels UND eine Erwähnung in den Credits. Das ist wahrhaft Unsterblichkeit, die man nicht anders im Spiel finden wird.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch mit “Dark Souls” auf deren offizieller Facebook-Site anfreunden, die Schildvorlagen herunterladen, bis zu drei Wappen entwerfen und bis spätestens zum 13. Juli einsenden.

Bis zum 20. Juli wird dann den Fans der Site die Gelegenheit gegeben, für ihren Favoriten abzustimmen, um so späteren Einsendungen auch noch eine Chance zu geben. Am 28. Juli werden dann die drei Gewinner aus den zehn besten Vorschlägen auf der Facebook-Site veröffentlicht und gekürt.

Weitere Themen: Dark Souls Demo, From Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz