Dark Souls - Keine Demo in Sicht

Tino Neumann
Dark Souls - Keine Demo in Sicht

Das Action-RPG Dark Souls soll lauf Entwickler From Software ohne vorherige Veröffentlichung einer Demovariante auf den Markt kommen. Laut Director Hidetaka Miyazaki sei das Game einfach zu umfangreich, um den Reiz mithilfe einer kurzen Anspielversion rüber zu bringen. Außerdem sei er nicht besonders gut in der Herstellung von Demos, so Hidetaka Miyazaki weiter.

Des Weiteren sollen für den indirekten Demon's Souls-Nachfolger keine Pläne für DLCs auf dem Tisch liegen. Falls dies irgendwann doch der Fall sein sollte, sind die downloadbaren Zusatzinhalte sehr wahrscheinlich kostenlos, denn es ist ihm lieber den Gamern Belohnungen für Entdeckungen und Fortschritte anzubieten, als die Hand in Richtung Geldbeutel auszustrecken.

Der Titel soll Ende des Jahres für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Es folgt der offizielle Trailer zum Game.

Weitere Themen: Dark Souls Demo, From Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz