Dark Souls - Namco liefert 1,5 Millionen Einheiten aus

Maurice Urban
4

Seit gut einem Monat steht Dark Souls in den Läden und für Publisher Namco Bandai wird es Zeit, eine erste Zwischenbilanz zu ziehen.

Dark Souls - Namco liefert 1,5 Millionen Einheiten aus

Zusammen mit Entwickler From Software verkündete man nun, dass bereits 1,5 Millionen Einheiten des Action-Rollenspiels ausgeliefert wurden. Konkrete Verkaufszahlen gibt es zwar leider nicht, doch dafür hat man die Auslieferungszahlen für die einzelnen Regionen dargelegt.

In Japan, wo das Spiel bereits seit Ende September für die PS3 erhältlich ist, wurde Dark Souls 370.000 Mal ausgeliefert. Der Großteil stammt mit 620.000 Einheiten allerdings aus Nordamerika, Europa folgt mit 470.000 Spielen. Das Schlusslicht bildet der Rest Asiens, hierhin wurden rund 40.000 Einheiten ausgeliefert.

Ob sich der Kauf des Spiel lohnt, verrät euch unser Dark Souls Test.

Weitere Themen: Dark Souls Demo, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz